Türgeschichten Fotoprojekt - Eine Lehrerin in der Coronazeit - Stuttgart

June 19, 2020  •  Kommentar schreiben

Für unser Projekt, wollen wir Ihnen eine Lehrerin vorstellen. Wir haben sie um eine kurze Geschichte gebeten über ihre Erfahrungen während dieser Zeit.

Türgeschichten - Sunflower ImagingTürgeschichten - Sunflower ImagingPORCHtraiture, Portraits, Project, Stuttgart, Türgeschichten, Vaihingen, lifestyleportraits, pandemie, Verbundvaihingenfachgeschaft, sunflowerimaging,fotostudiostuttgart

Die Coronazeit war für mich unglaublich. Im wahrsten Sinne des Wortes. Ich konnte nicht glauben, was um uns herum geschah. Die Situation nicht mehr arbeiten zu können war seltsam. Als Lehrerin im Homeoffice zu arbeiten ist schon sehr ungewöhnlich. So einen Abstand zu seinen Schülern zu haben, ist schwer auszuhalten. Schließlich waren die Schulen fast drei Monate geschlossen. Aber es kam doch ein Lichtblick am Himmel. So wie sich die Sonne durch die Wolken kämpft, konnte ich nach langer Zeit endlich wieder die Schule besuchen.  Türgeschichten - Sunflower ImagingTürgeschichten - Sunflower ImagingPORCHtraiture, Portraits, Project, Stuttgart, Türgeschichten, Vaihingen, lifestyleportraits, pandemie, Verbundvaihingenfachgeschaft, sunflowerimaging,fotostudiostuttgart

So sehr mir die Schule auch fehlte, hatte die Coronazeit auch etwas Positives. Ich habe sehr viel für mich persönlich dazu gelernt und viel ausprobiert: kochen, backen, nähen...und spazieren. Das Spazierengehen war besonders schön. Die Umgebung, seinen Heimatort anders wie sonst wahrzunehmen hat mir besonders gefallen. Wirklich viel konnte man in der Zeit ja nicht unternehmen. Kindheitserinnerungen wieder aufleben zu lassen und neue Lieblingsorte/plätze zu entdecken hat der Seele wirklich gut getan. Das war unglaublich schön, so unglaublich wie die Coronazeit.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns und dafür, dass Sie unser Gast waren. Es war uns ein Vergnügen, sie zu fotografieren, da sie immer beschäftigt ist. Wir wünschen ihr alles Gute.

Es ist wunderbar, die Menschen in unserer kleinen Gemeinschaft zu treffen und mit ihnen zu sprechen und ein wenig kennen zu lernen. Kein Mensch ist eine Insel. Wir hoffen, bei diesem Projekt die wunderbare Gelegenheit bekommen und sich mit mehr Menschen zu treffen.

Wir waren nie so dankbar, so einen tollen Job zu haben, wo wir Menschen Freude schenken können, durch das was wir sind und was wir tun.

 

Haben Sie Interesse? Bitte kontaktieren uns für mehr Infomationen.

 

Seid lieb gegrüßt Sunflower Imaging

Zwei Fotografen

Zwei Perspektiven

Eine Vision

Storytelling and Lifestyle Photography

Stay safe, Stay healthy

 

Email: [email protected]

Handy: +49 172 3255 237

 

 


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...