Sandra & Robert - Hochzeit Fotografie/ Wedding photography in Schönbuch

July 26, 2016  •  Kommentar schreiben

 

Hochzeit - Fotostudio Stuttgart VaihingenHochzeit - Fotostudio Stuttgart Vaihingen

Sandra und Robert haben sich während ihres Studiums in Australien kennen gelernt. Vom ersten Augenblick an war da ein Kribbeln im Bauch, das schnell zu Schmetterlingen wurde. Nach sechs Jahren hat Robert seiner Sandra dann einen Heiratsantrag gemacht. Ihr Ja-Wort zu einem gemeinsamen Leben haben sie sich ganz romantisch an einem der schönsten Strände der Welt auf den Seychellen gegeben.

So viel Glück auf einmal möchte man natürlich auch mit seiner Familie und Freunden mit einer Hochzeitsfeier teilen. Ganz besonders hat es uns gefreut als die beiden uns gegragt haben, ob wir diesen unvergesslichen Tag fotografisch gestalten und begleiten möchten.

Unsere Erwartungen wurden  weit übertroffen. Die beiden haben ihre Hochzeitsfeier mit viel Liebe fürs Detail, Kreativität und Leidenschaft geplant und gestaltet. Los ging es mit den Vorbreitungen beim Friseur und zu Hause, wo sich die Braut mit ihren Trauzeuginnen under der Bräutigam angekleidet haben.

hochzeit - Fotostudio Stuttgart Vaihingenhochzeit - Fotostudio Stuttgart Vaihingen Hochzeit - Fotostudio Stuttgart VaihingenHochzeit - Fotostudio Stuttgart Vaihingen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir bekommen jetzt noch Gänsehaut, wenn wir an das anschließende Fotoshooting am Schloss und Kloster Bebenhausen zurück denken. Was für eine traumhafte Kulisse für ein frisch gebackenes Brautpaar. Wir hätten uns keinen schöneren Ort vorstellen können. Die beiden waren bezaubernd anzusehen, richtig gut gelaunt trotz großer Hitze und ließen sich noch dazu von unserer Kreativität überraschen. Wir sind der Meinung, dass es keine besseren Voraussetzungen für eine gemeinsame Portraitsession geben kann. 

Viele weitere schöne Fotos mit Familie und Freunden entstanden dann danach noch auf dem Waldgasthof Weiler Hütte im Schönbuch, einem herrlichen Ort für so eine Feier. Umrahmt wurde der Abend von toller Tanzmusik der Live Band Da Capo. Ein ganz besonderes Highlight war die von der Brautmama selbst gebackene Hochzeitstorte. Viel Spaß bereitete auch die von uns mitgebrachte Fotobox mit vielen Accessoires und Motiven für lustige Fotos, die noch lange an diesen ganz besonderen Tag erinnern werden.
Hochzeit - Fotostudio Stuttgart VaihingenHochzeit - Fotostudio Stuttgart Vaihingen

Zwei herzen sind verschmolzen zu einem,

verbunden in inniger Liebe und Treue!

Wir wünschen den Brautpaar, immer so bleibt

und  ihr die Liebe entfacht-immer wieder aufs neue.

 

Link video: Video

Brautkleid: Bianco Evento

Schuhe: Gabor

Schmuck: Crystal Art

Ehering: Ewige Ring, Böblingen

Blumen: Blumen Klaus, Maichingen

Haare & Kosmetik: Haarcos by Ayunsch, Sindelfingen

Hochzeitstorte: Mutter - Gebäck mit viel Liebe und köstlich

Party Band: Da Capo

 

 

 


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...